Mitglieder und Friends

So06Okt13:00Mitglieder und Friends

Veranstaltungsdetails

Am Sonntag, 06.10.19, heißt es wieder einmal Mal in dieser Saison „PLATZ DA FÜR FREUNDE“ – Gemeinsam golfen! im Kurhessischen Golfclub.

Laden Sie Ihre nicht golfenden Freunde, Bekannten und Verwandten einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf unserem wunderschönen Platz ein und zeigen Sie Ihnen, wie toll golfen ist.

Nach einer Einführung in den Golfsport auf der Driving-Range, dem Schlagen der ersten Bälle sowie einer Einführung in das Putten gehen Sie ganz entspannt mit Ihren Gästen über den Platz und spielen ein kleines 6 Loch-Turnier. Die Bahnen werden etwas verkürzt, Luftschläge zählen nicht, schließlich steht der Spaß am Neuen im Vordergrund. So entdecken Ihre Gäste evtl. die Freude und Faszination des Golfsports und Sie gewinnen evtl. neue Spielpartner für die Zukunft.

Alle teilnehmenden Golfer können zudem am Ende des Jahres attraktive Preise gewinnen, Teilnahmekarten erhalten Sie im Sekretariat. Die besten teilnehmenden „Neugolfer“ spielen bei jedem Turnier u.a. um Gutscheine über Unterrichtsstunden bei unserem Pro George. Sie sehen also, dass es sich nicht nur für die mitgebrachten Interessenten, sondern auch für Sie als Mitglied lohnen kann, an dieser Aktion teilzunehmen.

Ab 13 Uhr freuen wir uns auf Ihren Besuch und Ihre Teilnahme, anmelden können Sie sich bis Donnerstag, 03.09.2019, 18:00 Uhr über das Clubsekretariat oder per Mail. Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Besucher. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kurhessischer Golfclub e.V.

Herzlich Willkommen im Kurhessischen Golfclub