Jungsenioren

Unsere sportlich ambitionierten Golfer sind in Ligawettbewerben des Deutschen- und des Hessischen Golfverbands aktiv.
Um erfolgreich die Farben unseres Clubs vertreten zu können, nehmen die Aktiven erhebliche Aufwendungen in Kauf. Neben regelmäßigem Training sind dies unter anderem auch die Fahrzeiten und die Zeiten für Probe- und Wettbewerbsrunden der teils mehrtägigen Veranstaltungen. Für ihr Engagement und ihr ständiges Bemühen um die sportlichen Erfolge dankt der Kurhessische Golfclub allen Aktiven sehr herzlich. Wir drücken Euch allen die Daumen, auf dass die Erfolge auch künftig anhalten.
Team Captain:
Andreas Nier

Team:

Martin Hahn, Manfred Reinhard, Andreas Nier, Andreas Meißner, Detef Krause, Dietmar Frank,
Steffen Lesch, Andre Zinn, Vasilios Salampasidis

Durch einen starken Umbruch vor 4 Jahren in der Herren-AK 30-Mannschaft, begleitet von einem kompletten Neuaufbau des Teams, folgten 2 Abstiege (2016 und 2017) in Folge, so dass die Mannschaft in der Saison 2018 in der 7. Hessenliga Nord an den Start gehen musste. 2019 erfolgt nun ebenfalls der Start in der 7. Hessenliga Nord. Das Ziel ist es die Mannschaft weiter zu stabilisieren, um den einen oder anderen Aufstieg wieder in Angriff nehmen zu können. In 2022 startet die Mannschaft in der 6. Hessenliga AK 30 Nord.
Natürlich freut die das gesamte Team über zahlreiche Unterstützung.

Spielplan:
29.04.2023 Ort Oberaula / Start 11:00 Uhr
20.05.2023 Ort Praforst/ Start 12:00 Uhr
17.06.2023 Ort Idstein / Start 11:00 Uhr
08.07.2023 Ort Kassel/ Start 11:00 Uhr

Auf der Webseite des deutschen Golfverbandes finden Sie die Ergebnisse und Tabelle:

Zu den Ergebnissen & Tabellen