Jürgen Sattler

Der Kurhessische Golfclub wurde 1987 gegründet. Er liegt mitten im Rotkäppchenland und mitten in Deutschland. Die Landschaft zwischen Schwalm, Knüll und Kellerwald ist märchenhaft schön. Über das Autobahnkreuz Kirchheim der A 7 ist der Golfplatz über die Abfahrt Kirchheim leicht zu erreichen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Golfsports in der Region. Der ehrenamtliche Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt.

Unsere Golfanlage verfügt über 18 Spielbahnen, moderne Trainingsmöglichkeiten und ein Clubhaus mit Gastronomie.

Wir begrüßen alle am Golfsport interessierten Personen jeder Altersgruppe ganz herzlich in unseren Golfclub. Wir pflegen Wertschätzung, Fairness, eine offene Kommunikation und schätzen ein tolerantes Miteinander von Gästen und Mitgliedern.

Alle Mitglieder tragen mit ihrem Verhalten zum positiven Ansehen des Clubs nach innen und außen bei. Die Mitglieder können zwischen leistungsorientiertem Sport, sportlichen Turnieren oder auch Runden mit Freunden oder der Familie wählen.

Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur bei der Platzpflege ist uns ein besonderes Anliegen.