Senioren

Unsere sportlich ambitionierten Golfer sind in Ligawettbewerben des Deutschen- und des Hessischen Golfverbands aktiv.
Um erfolgreich die Farben unseres Clubs vertreten zu können, nehmen die Aktiven erhebliche Aufwendungen in Kauf. Neben regelmäßigem Training sind dies unter anderem auch die Fahrzeiten und die Zeiten für Probe- und Wettbewerbsrunden der teils mehrtägigen Veranstaltungen. Für ihr Engagement und ihr ständiges Bemühen um die sportlichen Erfolge dankt der Kurhessische Golfclub allen Aktiven sehr herzlich. Wir drücken Euch allen die Daumen, auf dass die Erfolge auch künftig anhalten.
Team Captain:
Andreas Meißner
parallax background

Team:

Jörg Bublitz, Detlef Krause, Andreas Meißner (Bild), Jochen Noske, Manfred Reinhard, Frank Gerhard, Siegfried Streckardt (Bild), Andreas Nier (Bild), Martin Hahn (Bild), Andre Zinn (Bild), Vasilios Salampasidis (Bild)

Die Mannschaft tritt in 2019 in der 7. AK50-Hessenliga Nord Herren 2019 an.
Natürlich freut sich das gesamte Team über zahlreiche Unterstützung.

Spielplan:
13.05.2023 Bad Wildungen 10:00 Uhr
19.06.2023  Oberaula 11:00 Uhr
22.07.2023 Kassel 12:00 Uhr
12.08.2023 Altenstadt 11:00 Uhr

Auf der Webseite des deutschen Golfverbandes finden Sie die Ergebnisse und Tabelle:

Zu den Ergebnissen & Tabellen