Am vergangenen Mittwoch (29.11.23) fand im Clubhaus die letzte Vorstandssitzung des laufenden Jahres statt, zu der diesmal auch die Mitglieder des Beirats eingeladen waren.

Im Wesentlichen ging es um einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Jürgen Sattler hat die aktuelle Situation des Gesamt-Clubs aus Sicht des Vorstands dargestellt. Insgesamt sind wir recht gut aufgestellt. Vorstand und GOFA arbeiten vertrauensvoll zusammen. Die Platzpflege mit Sommerfeld funktioniert ebenfalls gut.

Hardy Könemann als Herrengolf-Captain und Marko Sperling als neuer Jugendwart haben sich positiv über die gegenwärtige Situation, wie auch für die zukünftige Entwicklung in ihren Abteilungen geäußert.

Siggi Streckhardt und Frank Gerhard arbeiten am Wettspielkalender 2024. Zwei Termine wurden bereits verbindlich festgelegt. Diese sind:

–  12.04.2024: Herrengolf-Eröffnung
–  26. – 28.07.2024: Offene Golftage

Abschließend wurde über Werbemaßnahmen für 2024 gesprochen. Zu gegebener Zeit werden Arbeitsgruppen gebildet, um gezielte Werbeaktionen zu besprechen und einzuleiten.

Bei einem gemeinsamen Abendessen bei PINO, zu dem der Club geladen hatte, wurde noch viel diskutiert, bevor sich jeder auf den Heimweg machte. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankschön für die engagierte Mitarbeit.

v.l.n.r.: Frank Gerhard, Hardy Könemann, Marko Sperling, Reinhard Jütte, Siggi Streckhardt, Jürgen Sattler, Horst Müller, Wolfgang Leitl, Hartmut Vaupel, Steffen Stichling.
Nicht auf dem Foto: Edeltraut Velde, Peter Jöckel, Heiko Walter fehlten entschuldigt.