Liebe Mitglieder,

am 20. März, also vor wenigen Tagen, war kalendarischer Frühlingsbeginn. Viele schauen zurzeit wahrscheinlich häufig auf den Wetterbericht und den Wettspielkalender, in der Erwartung, endlich wieder auf den Platz zu gehen!
Gleich zu Anfang der neuen Golfsaison starten wir daher für Euch mit einem besonderen Highlight!

Unter dem Motto „Golfen mit George und George“ findet am

Sonntag, 02.04.2023 von 11 bis 14 Uhr

ein Trainingsevent mit beiden Golflehrern auf der Anlage statt. In den 3 Stunden stehen beide Trainer an verschiedenen Stellen zur Verfügung und geben hilfreiche Tipps, sowie einen Einblick in das künftige Trainingsgeschehen.
Es gibt vor dem Event keine Anmeldeliste.  Alle Teilnehmer, die zu Trainingsbeginn erscheinen, registrieren sich in einer dann ausgelegten Liste. Ab 14 Uhr findet eine Verlosung unter den eingetragenen und anwesenden Teilnehmern statt.
Hauptpreis: Eine Reise für 2 Personen. Des weiteren Gutscheine für Trainerstunden.
Merkt euch diesen Termin vor – es lohnt sich!

Das unten im Foto abgebildete Insektenhotel steht am Teich rechts des Herrenabschlags der Bahn 10. Herzlichen Dank an die EAM, die es uns zur Verfügung gestellt hat.

Wir hatten kürzlich darüber berichtet, dass die Driving-Range einer „Schönheit-Reparatur“ unterzogen wird. Die Arbeiten sind abgeschlossen – der neue Belag liegt.
Vorteil: Der Belag ist so beschaffen, dass Tees hineingesteckt werden können. Somit braucht niemand mehr auf den Rasen davor zu gehen, um z.B. mit dem Driver Übungsbälle zu schlagen. (Bitte beachten: Das Schlagen der Bälle über den Zaun am Ende der Range ist nach wie vor natürlich untersagt.)

So sieht der neue Übungsbereich aus: