Viele gute Gründe, auch im Herbst und Winter nicht aufs Golfspiel zu verzichten!

Die Golfsaison ist beendet, die Tage werden kürzer, es wird immer schneller dunkel und man kann plötzlich nicht mehr in leichter Kleidung aus dem Haus gehen. Ja, Herbst und Winter ist nicht unsere Lieblingszeit auf dem Golfplatz. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir den ganzen Tag auf der Couch liegen müssen, um sehnsüchtig das Frühjahr zu erwarten.

Und wisst Ihr was! Wir lassen uns vom Herbst und Winter auch bei schlechtem Wetter nicht von unserem geliebten Golfspiel abhalten. Was sollten wir also tun? Eine Alternative wäre das Indoor- Golfen.  Es ist zwar nicht dasselbe, den Sonnenschein und die frische Brise erleben und sehen wir auf der Leinwand, doch wir kommen nicht aus der Übung. Wir können weiter an unserem Abschlag und an unserer Technik arbeiten, können auch in kleinen Gruppen Turniere spielen, sodass wir ideal vorbereitet in die neue Saison starten können.

Mit dieser Möglichkeit können wir auch im Herbst und Winter fleißig trainieren und unser Golfspiel verbessern. Zumal unser Club den Simulator mit neuen Golf-Platz Angeboten aufgerüstet hat. Mehr als 30 internationale Golfplätze können zu günstigen Konditionen gespielt werden. Man kann auch sagen, bevor wir alle Plätze gespielt haben, ist der Winter vorbei und wir gehen gut gerüstet voller Motivation in die neue Saison 2024.

Jetzt gilt es Startzeiten anmelden! Über PC CADDIE oder im Sekretariat. Wir wünschen Euch allen ein tolles Erlebnis und ein schönes Spiel.

Es grüßt euer Heinz Blumenstein