Saison-Abschluss Club 2018

Bei wunderschönem Oktober-Wetter gingen noch einmal dreizehn 3er-Flights auf die Runde. In allen Flights war die „Gute Laune“ spürbar, und das wirkte sich dann auch auf die erspielten Ergebnisse aus. Von Wildschweinschäden auf dem Platz war nichts mehr zu sehen bzw. zu spüren. Dank an das Greenkeeping-Team!

Nach dem Turnier wurde zum gemeinsamen Abschlußessen, zusätzlich mit einer Weinprobe, geladen. Dabei wurden verschiedene, sehr geschmackvolle Weine verkostet.
Präsident Jürgen Sattler ließ die ersten „100 Amtstage des Neuen Vorstands“ Revue passieren und zog eine durchweg gute Bilanz was die Akzeptanz des neuen Vorstands durch die Mitglieder betraf.

Nach dem Essen wurden die Turniersieger prämiert. Beim Brutto der Damen konnte Helena Hornung sich an die Spitze setzen, Brutto der Herren gewann Manfred Reinhard mit sagenhaften 29 Bruttopunkten.

Die Netto-Sieger Klasse A bis HCP 18,1…
1. Manfred Reinhard
2. Andreas Meißner
3. Gerhard Gluth

Netto-Sieger Klasse B ab HCP 18,2
1. Heiko Walter
2. Sebastian Kaiser
3. Regina Schmidt

Die Golfsaison 2018 ist somit beendet, obwohl noch das Halloween-Turnier und der Merlot-Cup gespielt werden. Außerdem ist der Platz auch über den Herbst und Winter bei entsprechendem Wetter jederzeit geöffnet.

Wir bedanken uns für eine schöne Golfsaison 2018 und freuen uns auf die neue Saison 2019.