Schon fast eine kleine Tradition der Pflegetag im Kurhessischen Golfclub Oberaula / Bad Hersfeld e.V..

Präsident Jürgen Sattler und Vorstand Platz Reinhard Jütte konnten fast 30 Mitglieder des KHGC motivieren, am Samstag bei kühlen, aber trockenem Wetter beim PLATZPFLEGETAG auf der Golfanlage aktiv zu werden
Aufgeteilt in mehrere Gruppen wurde fast am gesamten Platz gearbeitet, während  die Damen vornehmlich die Blumenbeete am Clubhaus und den Abschlägen 1 und 7 sowie dem Grün 17 in Schuss brachten,  haben die anderen Arbeitsgruppen in der Auffahrt und entlang verschiedener Fairways Büsche und Bäume geschnitten. Von der Motorsäge bis hin zum einfachen Rechen war alles im Einsatz.

Zum Abschluss gab es einen deftigen Imbiss und Kaffee und Kuchen – von den Damen zubereitet.

Hier ein paar Eindrücke des Tages: