Liebe Golferinnen, lieber Golfer,

am letzten Freitag fand in unserem Clubhaus die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die erste übrigens für den neuen Vorstand!
Etwa 100 wahlberechtigte Mitglieder, unter Ihnen auch unser Gründungs- und Ehrenpräsident Peter Bickhardt mit seiner Frau. Auf Grund der Anzahl der Anwesenden war die Versammlung beschlussfähig.

Präsident Jürgen Sattler eröffnete die Veranstaltung und führte souverän durch die einzelnen Punkte. In seiner Ansprache wies J. Sattler darauf hin, in welchem Zustand, den Platz und die Personalsituation betreffend, wir, der neue Vorstand, die Arbeit übernommen haben und mit welchen Herausforderungen wir konfrontiert sind.

Es folgten die Berichte des Spielführers, des Platzwartes, des Schatzmeisters und des Rechnungsprüfers. Die Rechnungslegung für 2018 wurde einstimmig genehmigt und die Vorstände wurden ebenfalls ohne Gegenstimmen entlastet.

Steffen Möbs, der neue Clubmanager, stellte sich vor und präsentierte verschiedene „Angebote zur Gewinnung von neuen Mitgliedern“.

Nach der Vorstellung des Haushaltsplans, der Genehmigung durch die Anwesenden, sowie der Wahl von Kurt Baum als neuen Rechnungsprüfer, wurde in einer kurzen Vorstellung auf die neue Homepage des Clubs hingewiesen. Ab 21 Uhr des gleichen Abends wurde die Homepage „ONLINE“ geschaltet.
Zwischen Freitagabend 21 Uhr und Samstagvormittag 11 Uhr wurden die Seiten bereits 1.347 X aufgerufen.

Die neue Homepage ist unter der neuen Webadresse

www.kurhessischer-golfclub.de