Merlot Cup 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Platzverhältnissen begrüßte am Samstag, dem 03. November unser Präsident Jürgen Sattler insgesamt 76 Golferinnen und Golfer zum diesjährigen Merlot-Cup.

Gespielt wurde ein Zweier-Scramble. Die Besonderheit beim Merlot-Cup: Alle Teilnehmer konnten an vier Bahnen Wein verkosten und damit ihre erspielten Scores verbessern.

Bei dieser Gelegenheit stellte Jürgen Sattler den Teilnehmern auch unseren neuen Clubmanager Steffen Möbs vor.

Bruttosieger wurden Dr. Torsten Marquardt vom Golfclub Mülheim a.d.R. – ein langjähriger Stammgast auf unserer Anlage, zusammen mit Andrew McQueen, unserem früheren HeadPro.

In der Nettowertung siegten Michael Zein und Christian Spannknebel vor Kerstin Schmidt und Gudrun Pfau.

• Kurhessischer Golfclub Clubhaus Merlot Cup 2018