Unser inzwischen regelmäßig ausgetrages clubinternes Matchplay-Turnier entschied in diesem Jahr Martin Hahn im Finalmatch mit Andreas Nier für sich.  Beide Finalisten konnten sich damit zum Matchplay-Semifinale in Nahetal Anfang Oktober qualifizieren und dort auch antreten. Martin Hahn gelang dort die Qualifikation zum Bundesfinale der Golf-Matchplay Turnierserie im Hamburger Golfclub Treudelberg. Bei starker Konkurrenz und ergiebigen Regen konnte Martin im Bundesfinale vor einer Woche einen starken 8. Gesamtplatz belegen.  Von hier aus dazu eine herzliche Gratulation.

Auch im kommenden Jahr werden wir die Matchplay-Runde (Lochspiel- Turnier im K.O.-System) im Club wieder ausrichten und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme. Teilnahmebedingungen, Anmeldungsliste und Termine zur Auslosung gibt es im Frühjahr 2024 in Sekretariat.