Die Woche (KW 26) im Kurhessischen Golfclub!

Wir schreiben die Woche vom 24.06. bis 30.06.19. Es war (fast) unmenschlich heiß. Dennoch haben die Damen vom Damengolf den Peter Hahn Ladies Cup ausgespielt. Recht gute Ergebnisse haben gezeigt, dass auch zu viel Sonne unsere Damen nicht vom Spiel abhalten kann.

Brutto Siegerin wurde Ute Oeste, Netto A gewann Monika Sattler, Netto B Marianne Jütte und Netto C ging an Monica Leitl.

Das Bild zeigt „unsere Damen“ vor Beginn des Turniers.

22 (!) Seniorengolfer haben am Donnerstag ebenfalls gespielt. Allerdings hatte der Senioren Captain kurzerhand ein Early Bird Turnier anberaumt und die Startzeit bereits auf 8.00 Uhr morgens verlegt. Aus unserer Sicht sehr vernünftig.

Die Herrengolfer haben ihre jährliche, gemeinsame Reise angetreten, die zum GC Meisdorf im Ost Harz führte. Dort war man bereits vor 7 Jahren schon einmal, aber das tat dem Wochenendvergnügen keinen Abbruch. Herren Captain Hardy Könemann hatte diese Reise wieder vorbildlich organisiert. Jeweils nach der Runde traf man Sie zum Abendessen und anschließenden guten Gesprächen. Die Ergebnisse der 3 Tage können der Herrengolf-Seite entnommen werden.

Ihr Team vom Kurhessischen Golfclub