Die Woche (KW 24) im Kurhessischen Golfclub!

Diesen Wochenbericht erhalten Sie in einer etwas abgespeckten Form, da wir Sie mit zu viel Text und zu viel Informationen nicht überfordern wollen.

Turniermäßig haben die Damen, die Senioren und die Herren, ihre wöchentlichen Turniere, jeweils mit guter Beteiligung und unter guten Wetterbedingungen gespielt.

Mittwochnachmittag fand auch der Mercedes Benz AWGC statt, ebenfalls mit guter Beteiligung und unter guten Bedingungen statt.

Senioren Captain Peter Jöckel hat einen kurzen Bericht eingereicht, den wir aber gern (wörtlich) wiedergeben wollen:
„Moin Jungs, hatten sehr nettes Freundschaftsspiel mit Hofbieber. Nach den Regentagen hatten wir tolles Wetter. Der Platz wird immer besser“.

Besonders erwähnen möchten wir allerdings doch noch das Zollner Championships Turnier, welches am Sonntag gespielt wurde und gesponsort wurde von Hans-Michael Zollner.

F. Schönhut, H.-M. Zollner, G. Staples

Vielen Dank für die tollen Teegeschenken, die wertvollen Preisen und dem Wanderpokal für den Netto-Sieger. In diesem Fall eine Siegerin, nämlich Ela Haas.

H.-M. Zollner, E. Haas, S. Möbs, J. Sattler

Was gab es sonst noch….

Ach ja, den Hessentag in Bad Hersfeld!

Der Kurhessische Golfclub war mit einem Infostand vertreten.

Fußballweltmeister Uwe Bein hat uns tatkräftig unterstützt. Ihm und Allen die am Stand mitgeholfen haben sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön.

Ein Bericht über den Hessentag wurde bereits unter der Rubrik NEWS auf der Webseite eingestellt.

Ihr Team vom Kurhessischen Golfclub