Die Woche (KW 15) im Golfclub!

Seniorengolf: Die „Freiluft-Saison“ hat begonnen. Die Senioren haben am 11.04. den Anfang gemacht. Bei sonnigem Wetter, jedoch recht niedrigen Temperaturen und kaltem Wind, gingen am Donnerstag 18 2er-Flights auf die Runde. Netto Sieger Helena Hornung und Hans-Joachim Rieper. Erstes Brutto Dr. Edwin Hofmann und Dr. Peter Urban. Weitere Ergebnisse auf der Homepage im Wettspielkalender. Nach dem Turnier hatte Peter Bickhardt zum traditionellen Matjes-Essen geladen. Herzlichen Dank an Peter Bickhardt und seine Frau Beate.

*****************

Clubturnier: Am Sonntag, 14.04. fand das Saisoneröffnungs-Turnier des Clubs statt. 18 Golferinnen und Golfer spielten ein Einzel Stableford Turnier, wobei 2x die ersten Neun Bahnen durchspielt wurden. Bereits jetzt sind Spitzenergebnisse abgeliefert worden: Netto Sieger wurde Christian Spannknebel mit 54 Netto Punkten. Brutto der Damen ging an Monika Sattler mit 14 Brutto Punkten. Bei den Herren war Florian Schönhut mit 30 (!!!) Brutto Punkten der Sieger. Weitere Ergebnisse ebenfalls im Wettspiel-Kalender auf der Homepage. Das Turnier endete mit der Siegerehrung und dem gemeinsamen Essen im Clubhaus.

Ihr Team vom Kurhessischen Golfclub