Clubmeisterschaften 2018

Präsident Jürgen Sattler, seit Anfang August im Amt, zeigte sich sehr erfreut über die hohe Teilnehmerzahl. Immerhin hatten sich 64 Golferinnen und Golfer jeder Altersgruppe bei diesem über 2 Tage gehenden Turnier in die Startlisten eingetragen.

Auf Grund der langanhaltenden Trockenheit waren einige Spielbahnen unberechenbar und somit auch schwer zu spielen. Den Umständen entsprechend war der Platz jedoch in einem guten Zustand. Somit galt der Dank des Präsidenten dem Greekeeper-Team. Ein weiterer Dank galt gleichermaßen den Damen im Sekretariat für die geleistet administrative Arbeit.

Die Herren musste bei den schwierigen Platzverhältnissen am Samstag 2X 18 Löcher spielen und am Sonntag eine Finalrunde über 18 Löcher. Alle anderen Teilnehmer spielten jeweils eine Runde pro Tag. Besonders wies Jürgen Sattler auf die Unterstützung durch das GOLFHOUSE in Fuldabrück hin. Es stellte großzügige Sachpreise zur Verfügung.

Ergebnisse:
Clubmeister Herren: Florian Schönhut
Clubmeisterin Damen: Kerstin Schmauch
Clubmeister Senioren: Lothar Oeste
Clubmeisterin Seniorinnen: Ute Oeste
Clubmeister Jugend männl.: Noel-Jordi Krumpholz
Clubmeister Jugend weibl.: Paula Paetzel
Clubmeister Handicap-Klasse: Wolfgang Dietz

Gratulation an alle Clubmeister 2018, sowie auch alle anderen Teilnehmer an der Clubmeisterschaft des Kurhessischen Golfclubs.