Apfelturnier 2020

Die Initiative zu diesem Turnier kommt von Christina und Björn Neeb, Catrin Dubbert und Ute Lehr.

Alle haben erst in diesem Jahr in unserem Golfclub die Platzreife erlangt.

Sie haben auf unserem Platz Äpfel geerntet und zu Most verarbeitet.

Den profimäßig abgefüllten Most und zusätzlich noch Apfellikör gab es als Preise.

So viel zur Vorgeschichte. Das 9-Loch-Turnier fand bei kühlem aber schönem Wetter statt. Es haben 27 Spieler und Spielerinnen teilgenommen. Nach der Runde gab es noch Kaffee und Apfelkuchen. Der Kuchen wurde von den Initiatoren selber gebacken.

Die Sieger in den einzelnen Gruppen und der Sonderwertung „Nearest to the Apfel“ waren:

1.Brutto: Jens Locker
2.Brutto: Helena Hornung
3.Brutto: Christian Horst

1.Netto A: Axel Bischoff                                          1.Netto B: Jürgen Zehnder
2.Netto A: Monica Leitl                                            2.Netto B: Gerda Zipf-Brehm
3.Netto A: Karl Rößler                                              3.Netto B: Christine Pitzen-Matute
4.Netto A: Heinz Blumenstein                                4.Netto B: Catrin Dubbert
5.Netto A: Jürgen Sattler                                         5.Netto B: Björn Neeb

Nearest to the Apfel Damen: Monica Leitl
Nearest to the Apfel Herren: Jochen Noske

Nochmals vielen Dank für das tolle Turnier, welches für das nächste Jahr fest in den Spielplan mit aufgenommen wird.