Adventsschnuddeln im Kurhessischen Golfclub!
Nach einer Idee von Monika Sattler haben wir am 3. Advent in die weihnachtlich geschmückte Players-Lounge eingeladen.
60 (!!!) Golferinnen und Golfer sind der Einladung gefolgt. Bei Kaffee oder Tee, Glühwein oder auch Sekt, Christstollen und Selbstgebackenem haben sich nette und interessante Gespräche entwickelt. So wurde es ein kurzweiliger Nachmittag an dem u.a. auch unser zukünftiger Clubmanager Frank Gerhard mit Gattin teilnahm.
Der Vorstand bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei Monika Sattler für die weihnachtliche Ausgestaltung der Players-Lounge, sowie bei allen für die mitgebrachten weihnachtlichen Leckereien.
Wir wünschen Euch und Euren Familien nun eine besinnliche Weihnachtszeit und einen angenehmen Jahreswechsel. Darüber hinaus freuen uns auf ein großartiges Golf Jahr 2020.

Hier noch ein paar Impressionen:

Wir sind geschafft, aber auch hoch zufrieden.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Euer Team vom Kurhessischen Golfclub