Bei Kaiserwetter fand am diesjährigen Himmelfahrts- / Vatertag das traditionelle Hüttenturnier statt. Dabei werden einige der Blitzschutzhütten in kulinarische Verweilhütten umfunktioniert.

Die Hütte an der 6 wurde wie jedes Jahr vom Herrengolf-Captain mit leckerem Serrano Schinken, Baguette und div. Weinen bestückt.

An der 13 hatten sich die Senioren einquartiert. Christiana Benedikt erwartete die Spieler und bot viele Leckereien an. U.a. kleine Frikadellen, Ahle Wurscht, leckeres Bauernbrot, Weißwurstsalat, div. Schnäpse und v.a.m.

Kaffee und erlesenen Kuchen, der es mit jeder Spitzen-Konditorei hätte aufnehmen können, gebacken von einigen Damen vom Damengolf, wurde in der Players-Lounge zum Verzehr angeboten.

Auf der Hütte am Abschlag 17 luden dann noch 2 Mütter vom Jugendgolf zum Verweilen ein.
Leider hatte man an jeder Station nur begrenzt Zeit, da ja auch noch 18 Bahnen Golf gespielt werden sollten.

Nun zum Sportlichen: 86 Teilnehmer, darunter Gäste vom GC Mülheim a.d.R., GC Schwarze Heide Bottrop, GC Mettmann, GC Praforst, GC Gudensberg und dem Golfpark Trages hatten gemeldet. Somit gingen 43 2er Teams auf die Runde. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer. Das Ergebnis beweist, dass Ehepaare doch sehr gut miteinander harmonieren!

In der Nettowertung auf Platz 1 Heidrun & Steffen Lesch, Platz 2 Jennifer & Alexander Paul, Platz 3 Sylke & Frank Hecker sowie Beate & Erich Lippert auf Platz 4. In der Bruttowertung waren an diesem Tag Dr. Matthias Münscher und Manfred Reinhard nicht zu schlagen.
(Die gesamte Ergebnisliste ist hier einsehbar)

Der Abschluss des Turniertages fand mit der Siegerehrung auf der Terrasse statt. Da saß man auch noch einige Zeit gemütlich beieinander.

Bildergalerie: (Fotos von Christiana Benedikt und Siegfried Streckhardt)

Der Vorstand des KHGC bedankt sich ausdrücklich bei allen, die zum großartigen Gelingen dieses Turniertages beigetragen haben.