Liebe Mitglieder,

den meisten, die in den letzten Tagen der Saison 2022 noch auf dem Platz waren, ist aufgefallen, dass der Teich rechts am Abschlag der Bahn 7 wegen notwendiger Sanierungsarbeiten leergepumpt wurde. Der Teich wurde entschlammt und hat eine neue Folie bekommen, sodass die Arbeiten inzwischen erfolgreich beendet wurden.

Jürgen und Daniel, hier in Wathosen, haben nach persönlicher Inspektion die Freigabe zum teilweisen Umpumpen vom linken Teich gegeben, der momentane Regen macht dann den Rest.

Hier ein paar Impressionen:

Jürgen und Daniel machen sich wasserfest und nehmen den Teich aus Nähe nächster Nähe in Augenschein.

Viktor beobachtet die beiden aus „sicherer“ Entfernung.

Eine weitere Arbeit, die in der spielfreien Zeit anstand, war der Austausch der „nicht mehr schönen“ Abschlagmatten auf der Driving Range. Auch hier ein paar Impressionen über den derzeitigen Zustand. Alle noch notwendigen Arbeiten werden in dieser und in der nächsten Woche durchgeführt, so dass sich die Range ab Saisonbeginn in einem Top-Zustand präsentieren wird.

Abschließend möchten wir auch noch einmal auf den freiwilligen Platzpflegetag am 25.03.2023 ab 10:00 Uhr hinweisen. Frank hat dazu bereits eine detaillierte Mail versendet.

Wir freuen uns auf eine schöne, interessante und für alle erfolgreiche Golfsaison 2023 mit Euch!