Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

der Winter hat Einzug gehalten, die Weihnachtsmärkte sind wieder gut besucht und in wenigen Tagen feiern wir das Weihnachtsfest.

Unabhängig von all den derzeitigen Krisen in unserer Welt wünscht Euch der Vorstand des KHGC ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde. Tankt Kraft für die Gestaltung eines erfolgreichen Neuen Jahres.

Für den Kurhessischen Golfclub geht ein arbeitsreiches Jahr zu Ende. Wir konnten uns wieder einen kleinen Schritt nach vorne entwickeln. Ohne Eure großartige Unterstützung hätten wir nicht so erfolgreich werden können. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Sei es durch persönliche Mitarbeit bei den Helfertagen, durch sonstige freiwillige Arbeit oder auch durch finanzielle Zuwendungen.
Alles das hat geholfen, den Club in ein gutes Fahrwasser zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön, besinnliche Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2023.