Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass Ihr alle gesund ins neue Jahr gekommen seid und dass Ihr von der aktuellen Corona-Situation möglichst nur schonend betroffen seid. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt für die kommenden Wochen bis Saisonstart und bis Ostern verständlicherweise noch keine verbindlichen Termine für Turniere und Clubveranstaltungen festlegen können, so dürfen wir doch hoffen, dass sich die Situation wenigstens bis zur Jahresmitte entscheidend verbessern wird. Mit dieser Zuversicht haben wir nun drei wichtige Turniertermine für dieses Jahr festgelegt und im Turnierkalender 2021 geblockt:

JULI 2021:
Sa. 03.07.21:                          Vierer-Clubmeisterschaft

Fr. 30.07.21 –  So: 01.08.21Offene Golfwoche

SEPTEMBER 2021:
Sa. 04.09.21 + So. 05.09.21: Clubmeisterschaften Einzel

Sobald wir die weiteren Turnier- und Veranstaltungstermine festlegen und planen können, teilen wir euch dies natürlich auf den üblichen Wegen mit.
Bis dahin, haltet noch durch und dann sehen wir uns bald wieder auf dem Platz.

Euer Vorstand im
Kurhessischen Golfclub