Großartige Mitgliederinitiativen im Kurhessischen Golfclub: Wir sind wirklich begeistert darüber, dass sich seit nun schon über einem Jahr so viele unserer Mitglieder freiwillig und so tatkräftig für den Club und die Pflege und Erhaltung der Anlage engagieren und damit den Vorstand und das Management unterstützen.

Da wurden Büsche und Bäume geschnitten und in Form gebracht, Rosenbeete und Eingangsportale gepflegt, Zäune und Fangzäune repariert, Totholz in Kunst verwandelt und so vieles mehr. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihr großes Engagement zum Wohl aller Golferinnen und Golfer im Kurhessischen Golfclub ganz herzlich bedanken.

Auf Initiative unserer „ewigen“ Clubmeisterin leuchten nun einige der jungen Bäume an Bahn 8 und 9, die die Trockenheit der vergangenen zwei Jahre nicht überstanden haben, in knalligen Farben und sind zu einem richtigen Hingucker geworden. Tolle Idee und tolle Ausführung. Danke Ute!
Achtung Karl: Das ist jetzt Kunst… bitte nicht absägen!!