Die Woche (KW 21) im Kurhessischen Golfclub!

Auch in der KW 21 war reger Betrieb auf der Anlage. U.a. fand am Freitag, dem 24.05. eine denkwürdige Premiere statt (darüber in einem separaten Bericht mehr).
Die Aktivitäten im Einzelnen:

Damengolf: Das Damenturnier, Freundschaftsspiel mit Lauterbach, ist buchstäblich ins Wasser gefallen und wurde kurzfristig abgesagt.

*****************

Herrengolf: Die Herren hatten wohl einen besseren Kontakt nach „oben“! Das Wetter am Mittwoch war gut und das Einladungsturnier unserer Zahnärzte konnte mit 34 Teilnehmer gestartet werden.
1. Brutto ging an den Abonnement-Sieger Florian Schönhut (22 Brutto). Manfred Reinhard spielte ebenfalls 22 Bruttopunkte, musste sich aber im Stechen geschlagen geben.
1. Netto mit 33 Punkten Dr. Ingmar Rusch. Ebenfalls 33 Punkte für Manfred Reinhard; wobei der Preis vermutlich vom Sponsor weitergegeben wurde(?).
Longest Drive ging an Ingo Steinbrecher, Nearest to the Pin an Jürgen Sattler und der Lucky Loser bei diesem Turnier war Konrad K.

*****************

Seniorengolf: Claudia & Günter Gehrmann hatten am Donnerstag als Sponsoren für die Preise gesorgt. Brutto ging an Hans-Michael Zollner mit 27 Bruttopunkten, aber auch 39 Nettopunkten!
In der Nettowertung lag Hans-Michael Zollner vor Günter Gehrmann und Herbert Tonkel. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

Was war sonst noch los?
Viel!!! Am Samstag und Sonntag spielten die Hautärzte ihr traditionelles Turnier auf unserer Anlage, und am Sonntag fand der 2. DGL Spieltag mit Mannschaften aus Bad Arolsen, Escheberg, Lauterbach, Waldeck, sowie unserer 1. Mannschaft statt. Die Ergebnisse dieses Turniers sind u.a. bei mygolf aufgeführt.

Das gab es auch noch….

Wie einige von Ihnen wohl schon mitbekommen haben, wurden 10 neue Carts angeschafft. Die Stellplätze, mit entsprechenden Ladegeräten befinden sich links und rechts vor dem Clubhaus.

Die Fläche unterhalb der Frontscheibe bieten wir gern als Werbefläche an. Sollten Sie Interesse haben, oder jemanden kennen der interessiert ist, so lassen Sie uns das wissen. Steffen Möbs wird Ihnen gern Einzelheiten dieses Sponsorships verraten.

Ihr Team vom Kurhessischen Golfclub