Bericht und Fotos von Jugendwart Marko Sperling.

An diesem Samstag fand das dritte von sieben Turnieren der HGV-Challenge-Tour, im GC Bad Wildungen statt. Unser Team startete diesmal mit insgesamt 6 Jugendlichen, in der Challenge 9 und 18 Loch. Bei guten Wetterverhältnissen wurden wiederum sehr gute Ergebnisse von unserer Jugend erspielt.

In Bad Wildungen am Start: (v.l.n.r : Maximilian Bechtel, Ben-Luca Sajas, Loris Schenk, Luis Krumpholz, Johannes Wagner, Felix Riemann und Jugendwart Marko Sperling.

In der Challenge 9 kam keiner am KHGC Oberaula vorbei, in der Nettowertung erzielten Luis Krumpholz den 1. Platz, Loris Schenk den 2. Platz, Felix Riemann den 3. Platz und Ben Luca Sajas den 11. Platz. In der Challenge 18 verwies der starke GC Kassel-Wilhelmshöhe uns auf die Plätze. In der Nettowertung belegte Maximilian Bechtel den 7. Platz und Johannes Wagner den 9. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler. Danke für die Ausrichtung an den GC Bad Wildungen und viel Erfolg für die nächste Challenge am 07.07.2024 im GC Waldeck.

Alle Ergebnisse der Challenge Tour auf den Seiten des HGV hier ansehen.