Ein Saisonende mit Schauern, Wind und Sonnenschein.

Da im November ja bekannterweise nochmal ein berüchtigter Scramble auf dem Turnierplan zu finden ist, wurde der Saisonabschluss-Vierer am vergangenen Sonntag zur Abwechslung in der Variante Vierer mit Auswahldrive ausgetragen. Trotz der nicht ganz so einladenden Wetterprognose starteten 26 Paarungen bei leichtem Nieselregen und kühlen 8°C pünktlich um 11:00 Uhr zur Startsirene.

Das Wetter hatte so ziemlich alles im Gepäck was einem so während einer Golfsaison begegnen kann. Neben kurzen Regenschauern, Wind und stahlend blauem Himmel gab es auch plötzliche, kurze Graupel- und kleine Hagelschauer. Dennoch hielten alle Teilnehmer durch und trafen sich anschließend bei Pino zum gemeinsamen Essen am Oktoberfest-Buffet.

In sportlicher Hinsicht waren gleich zwei der drei angetretenen Gäste-Teams vom Hofgut Praforst erfolgreich.
Die Klasse A gewannen Martin Rausch und Jürgen Eckel (Praforst) vor Edeltraut Velde und Andreas Gielnik auf Platz 2 sowie Steffen Lesch und Joachim Klee auf  Platz 3. Die Klasse B konnten die „Ex-Praforster“ Jörg Rupf und Ronny Glaßl vor Dietmar Frank und Cornelia Rupf gewinnen. Dritte wurden hier Thomas und Sabine Henning (ebenso Praforst).

Die Bruttowertung ging ganz klar an Jörg Bieshaar und Peter Hahn.

Alle Ergebnisse sind auch hier zu finden.

Präsident Jürgen Sattler beglückwünschte auch noch die beiden jüngsten Spieler im Feld und dankte allen Aktiven, Helfenden, allen Mitarbeitern in Organisation und Platzmanagement und schließlich auch Pino und seinem Team im „Loch 19“ für ihr Engagement und ihre Unterstützung für den Club in diesem Golfjahr.