Am ersten Tag der Sommerferien traten unsere Jugendspieler auf der HGV JugendChallenge-Tour in Kassel-Wihelmshöhe an.

Für die Challenge 9 ging es ab Tee 10 auf die anspruchsvollen hinteren Waldbahnen. Luis Krumpholz sicherte sich gegen starke heimische Konkurrenz Nettoplatz 3. Loris Schenk wurde Neunter und Ben-Luca Sajas belegte Platz 13.

In der Challenge 18 lieferte Maximilian Bechtel eine starke „Netto 65“ ab und gewann die Nettoklasse B. Johannes Wagner, gerade noch bei der 4er Clubmeisterschaft zuhause erfolgreich, belegte in Kassel Platz 3 und Julius Fietzke erreichte Platz 4. Insgesamt also wieder sehr gute Leistungen unserer Junggolfer.

Weiter auf der Tour geht es am 3. August nach Gudensberg vor dem abschliessenden Heimspiel am 14. September in Oberaula.

Alle Ergebnisse der Challenge Tour auf den Seiten des HGV hier ansehen.
Zur Seite: Jugendgolf im KHGC