
AK30 feiert Heimsieg – AK65 Team gewinnt auswärts
14. Juli 2025AK65 Team gewinnt Heimspiel
Es war knapp und entschied sich erst mit dem Ergebnis der letzten Spielergruppe, aber sie haben es geschafft. Auch unser AK65-Team beendet das Heimspiel auf Platz 1. Leistungsträger und Punkelieferant Martin Hahn konnte mit 25 Punkten auch den Gesamtsieg in der Brutto-Einzelwertung sichern. AK65 Captain Manfred Reinhard erreichte 17 Punkte. Vasilios Salampasidis erspielte 16 und Karl Rösler und Wolfgang Dietz je 15 Punkte. Dabei war weiterhin Viktor Moll mit (13). Für Oberaula summierten sich die Ergebnisse somit auf 88 Punkte vor Praforst mit 86 Punkten. Bad Wildungen und Bad Arolsen kommen mit 70 und 62 Punkten auf die Plätze.
Mit diesem zweiten Sieg in der Saison erobert unser neu gegründetes Team im Debutjahr auch die Tabellenspitze in der 7. AK65 Hessenliga Nord mit einem Punkt Vorsprung vor Bad Wildungen. Der Aufstieg winkt, wenn es am letzten Spieltag am 20.08. in Praforst gelingt, vor dem Team aus Bad Wildungen zu bleiben.
Es war knapp und entschied sich erst mit dem Ergebnis der letzten Spielergruppe, aber sie haben es geschafft. Auch unser AK65-Team beendet das Heimspiel auf Platz 1. Leistungsträger und Punkelieferant Martin Hahn konnte mit 25 Punkten auch den Gesamtsieg in der Brutto-Einzelwertung sichern. AK65 Captain Manfred Reinhard erreichte 17 Punkte. Vasilios Salampasidis erspielte 16 und Karl Rösler und Wolfgang Dietz je 15 Punkte.