Nach 3-jähriger Abstinenz, bedingt durch die Corona-Pandemie, fand am 04. Juni wieder das „jedermann-beliebte“ Audi-Turnier auf unserer Anlage statt.

Das Bad Hersfelder AUTOHAUS FINK hatte zu diesem „Vierer-Auswahldrive“ eingeladen und 31 2er-Teams sind dieser Einladung gefolgt.

Club-Präsident Jürgen Sattler, zusammen mit Autohaus-Inhaber Hans-Peter Fink und Maximilian Fink, sowie Spielführer Siegfried Streckhardt begrüßten die Turnierteilnehmer bereits auf dem Putting-Grün. Rund um das Putting-Grün hatte das Autohaus Fink eine Flotte von Audi-Fahrzeugen dekoriert, die ausnahmslos das Interesse der Golferinnen und Golfer weckten.

Nach kurzen Ansprachen von Jürgen Sattler und Maximilian Fink wies Siegfried Streckhardt noch einmal auf die Regeln bei Vierer-Auswahldrive hin. Danach ging es auf die Runde, wieder wie bereits in den vergangenen Tagen, bei bestem Golfwetter und einem hervorragend präparierten Platz.

Sieger dieses Tages waren Joachim Klee und Steffen Lesch mit 45 Nettopunkten. Beide werden daher auch am Deutschland-Finale teilnehmen. Alle Ergebnisse dieses Tages sind wie immer hier auf der HomePage einsehbar.

Nach der Siegerehrung lud das Autohaus Fink noch zu einem vorabendlichen Büffet auf der Club-Terrasse ein.

Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei der Firma/Familie Fink für das bestens ausgestattete Golfturnier.