Unser AK30 Herren-Team rund um Captain Andreas Nier tritt nach dem Klassenerhalt in dieser Saison wieder in der 6. AK30 Hessenliga Nord an. Gruppengegner sind dieses Jahr die Teams aus Bad Vilbel, Idstein II und der GC Attighof.

Beim ersten Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag bei besten Platzbedingungen in Bad Vilbel ist unsere Mannschaft in der weiteren Besetzung mit Steffen Stichling, Martin Hahn, „Rückkehrer“ Florian Schönhut, Simon Minch und Jörg Bublitz allerdings noch deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben.  So steht nach Runde 1  zunächst ein 4. Platz auf dem Tabellenkonto.

Unser Team in Bad Vilbel:  (v.l.n.r.) Steffen Stichling, Jörg Bublitz, Andreas Nier, Florian Schönhut, Simon Minch und Martin Hahn

Die nächste Begegnung der vier Teams findet bereits am 18. Mai im GC Attighof statt. Das Heimspiel wird am letzten Ligaspieltag am 13. Juli ausgetragen.
Zur Seite der AK30-Mannschaft
Alle Infos zur AK30 Hessenliga sind auch auf der Seite des HGV hier nachzulesen: