Sieben Spieler am Start in Lauterbach.
Bericht von Jugendwart Marko Sperling

Am Samstag den 25.05.2024 fand das zweite Turnier der HGV-Jugend Challenge-Tour, im Golfpark Schlossgut Sickendorf statt.

Unser Team trat diesmal mit insgesamt 7 Jugendlichen in der Challenge 9 und 18 an. Bei wechselnden Wetterverhältnissen wurden abermals sehr gute Ergebnisse von unserer Jugend gespielt.

In der Challenge 9 erzielten in der Nettowertung Ben Luca Sajas den 1. Platz, Luis Krumpholz den 2. Platz, Felix Riemann den 4. Platz, Maximilian Bechtel den 5. Platz und Loris Schenk den 6. Platz. In der Challenge 18 holte in der Nettowertung Johannes Wagner den 1. Platz und Julius Fietzke den 6. Platz.

Im Bild: v.l.n.r.: hintere Reihe: Johannes Wagner, Julius Fietzke, Loris Schenk, vordere Reihe: Felix Riemann, Ben-Luca Sajas, Luis Krumpholz

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und viel Erfolg für die nächste Challenge am 22.06.2024 im GC Bad Wildungen.

Alle Ergebnisse der Challenge Tour auf den Seiten des HGV hier ansehen.