Aktuell und in den kommenden Tagen: Warnung vor extremer Hitze. — Alle Spielenden bitte an ausreichend Flüssigkeit und Sonnenschutz denken!
Am Sonntag – DGL-Gruppenliga: Heimspiel unserer Damenmannschaft: Wir begrüßen die Spielerinnen aus Altenstadt, Winnerod, Spessart und Kassel ganz herzlich auf unserem Platz. Am Start für Oberaula: Alex – Nitschi – Andrea – Monica – Sophie und Ivonne ••• Abschlag ab 9:00 Uhr. ••• Ab 12:00 Uhr wird Tee1 wieder freigegeben.
Unsere 1. Herrenmannschaft ist zeitgleich in Bad Arolsen am Start. Wir wünschen allen viel Erfolg.
TURNIERVORSCHAU JULI: Am Samstag, 4. Juli: HERSFELD-CUP ••• Unsere Hersfelder Gastronomen und Unternehmer laden ein zum Scramble mit anschließendem Essen und Beisammensein bei Livemusik ••• 11. – 12 Juli: Vierer-Clubmeisterschaft wird auf 2 Tage erweitert: 18 Loch am Samstag und 18 Loch am Sonntag •••
21.-26. Juli: ••• 34. Kurhessische OFFENE Golfwoche ••• 6 Tage Golf am Stück ••• wieder mit 3 aus 6 Challenge! ••• Der Greenfeeknaller für unsere GÄSTE in der offenen Woche: Jedes Turnier Startgeld: 60,- Euro (inkl. Greenfee)



