Bericht von Jugendwart Marko Sperling:

Am Samstag den 03.08.2024 fand das vorletzte von sieben Turnieren der HGV-Challenge-Tour im Golfpark Gudensberg statt.

Sommerferien- und urlaubsbedingt startete unser Jugendteam diesmal mit sechs Spielern in der Challenge 9 und 18 Loch.
Bei sonnigen Golfwetter und guten Platzverhältnissen auf dem 9 Loch Kurzplatz 9 wurden wiederholt sehr gute Ergebnisse von unserer Jugendspielern erspielt.

v.l.n.r.:  Felix Riemann, Loris Schenk, Luis Krumpholz, Maximilian Bechtel, Ben-Luca Sajas, Julius Fietzke, Jugendwart Marko Sperling

In der Challenge 9 Loch kam erneut keiner am KHGC Oberaula vorbei, in der Nettowertung erzielte abermals Luis Krumpholz den 1. Platz, Ben-Luca Sajas den 5. Platz, Loris Schenk den 8. Platz und Felix Riemann den 10. Platz.

In der Nettowertung der Challenge 18 sicherten sich diesmal mit einer guten Leistung Julius Fietzke den 3. Platz und Maximilian Bechtel den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, danke für die Ausrichtung an den Golfpark Gudensberg und viel Erfolg für das Abschlussturnier der HGV-Challenge am 14.09.2024 zuhause auf eigenem Platz in Oberaula.

Zur Seite: Jugendgolf im KHGC