Wolfgang Dietz gewinnt den Lulluspokal.

Bericht von Peter Jöckel:

Ein Wetterfenster ermöglichte den Seniorengolfern, ihr Saisonabschlussturnier zu spielen. Bis 15:00 Uhr regnete es stark. Danach jedoch wurde auf den vier Par 3 Bahnen der Lulluspokal ausgespielt und die Teilnehmer kamen „beregnungsfrei“ zurück. Beim anschließenden Essen in „Loch 19“ bei Pino nahmen achtunddreißig Golffreunde teil. In einer Schweigeminute gedachte man dem leider verstorbenen Jochen Thombers.

Bei der kurzen Ansprache vor der Siegerehrung dankte Captain Peter Jöckel unserem Head-Greenkeeper Paul Woods und seinem Team für die hervorragende Platzpflege während des zu Ende gehenden Golfjahres. In den Dank eingeschlossen wurde das Team Frank Gerhard und Monika Wettlaufer von Management und Sekretariat, unser Pro George Staples und das Restauranteam um Pino.

Ute Oeste ehrte die Teilnehmer der „Eclectic-Turnierreihe. Die besten zwanzig Spieler erhielten Preise. Sponsoren des Tages waren Dr. Walter und Gerda Mages. Sie erfreuten sowohl Gewinner, als auch alle übrigen Mitspieler mit netten Preisen. Gewinner des Lulluspokals wurde Wolfgang Dietz mit einem Punkt Vorsprung vor Peter Jöckel.

Ergebnisse können hier eingesehen werden