Bericht und Fotos von Jugendwart Marko Sperling.

Am vergangenen Sonntag den fand das vierte von sieben Turnieren der HGV-Challenge-Tour in Waldeck am Edersee statt. Unser Team startete diesmal mit insgesamt 5 Jugendlichen in der Challenge 9 und 18 Loch. Bei sonnigem Golfwetter und guten Platzverhältnissen wurden abermals sehr gute Ergebnisse von unseren Jugendspielern gespielt.

Im Bild: (v.l.n.r.) Jugendwart Marko Sperling, Felix Riemann, Loris Schenk, Maximilian Bechtel, Luis Krumpholz und Julius Fietzke

In der Challenge 9 Loch kam keiner am Kurhessischen Golfclub vorbei. In der Nettowertung erzielte Luis Krumpholz erneut den 1. Platz, Felix Riemann den 2. Platz und Loris Schenk den 3. Platz (alle mit Handicap-Verbesserung). In der Challenge 18 Loch konnten sich diesmal in der Nettowertung Julius Fietzke auf dem 2. Platz und Maximilian Bechtel auf dem 4. Platz mit einer starken Leistung zwischen den Spielern des GC Kassel-Wilhelmshöhe platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, danke für die Ausrichtung an den GC Waldeck am Edersee und viel Erfolg für die nächste Challenge am 15.07.2024 im GC Kassel-Wilhemshöhe.

Alle Ergebnisse der Challenge Tour auf den Seiten des HGV hier ansehen.
Zur Seite: Jugendgolf im KHGC