Kurhessischer Golfclub Wappen
im Dezember 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Freunde des Kurhessischen Golfclubs,
liebe Geschäftspartner und Förderer, liebe Mitarbeiter,

nun geht dieses Jahr, mittlerweile das zweite in dem das Coronavirus in ganz vielen Dingen unseren Alltag bestimmt, langsam zu Ende. In wenigen Tagen ist Heiligabend, es kommen die Weihnachtsfeiertage, Silvester und dann ist 2021 schon wieder Vergangenheit.

Was erwartet uns 2022? Die allseits wichtige Frage: Bekommt man Corona in den Griff? Kehrt unser „altes Leben“ zumindest ein wenig wieder zurück? Fragen über Fragen, auf die heute noch niemand eine verbindliche Antwort geben kann.

So bleibt uns doch nur darauf zu hoffen, dass die Politik und die „Experten“ die richtigen Entscheidungen treffen.

Wir wünschen Ihnen ein paar besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Familie, oder auch mit Ihren Freunden. Kommen Sie ein wenig zur Ruhe, bleiben Sie gesund und tanken Sie Kraft für die Herausforderungen der nächsten Jahre.

Der Vorstand des Kurhessischen Golfclubs
Jürgen Sattler            Wolfgang A. Leitl