George bekommt Verstärkung durch George:

Ab April 2023 wird neben George Staples ein weiterer Golflehrer Unterricht auf unserer Anlage anbieten.
George Diakou kommt vom GC Hofgut Praforst, wo er die letzten 11 Jahre als Professional Unterricht gegeben hat, nach Oberaula.

Zur Person:
George Diakou wurde als Sohn griechischer Eltern am 12.08.1969 in Toronto/Kanada geboren. Er verbrachte die ersten 7 Jahre seines Lebens bis zur Einschulung in Kanada. 1976 kehrte die Familie in die Heimat auf die griechische Insel Rhodos zurück. Nach Beendigung der Schulzeit studierte George Informatik.

Seine Golfkarriere startete er bereits als 15-jähriger. Nach kurzer Zeit war er bereits “Single-Handicapper”. Er ist u.a. Mitglied des National Teams Griechenland. Weiterhin ist er Gründer der GGA – Georgios-Golf-Akademie. Er bringt 35 Jahre Golferfahrung und eine 20-jährige Tätigkeit als Golflehrer mit.

Zwei seiner Töchter gewannen in diesem Jahr den Titel Hessenmeisterin in den Altersklassen AK16 und AK18.

George Diakou wird von April bis Oktober auf unserer Anlage Golfunterricht erteilen, und das bestehende Angebot entsprechend erweitern.

George Staples wird weiterhin ganzjährig auf der Anlage tätig sein. Durch zwei Golflehrer wird für Spieler jeder Leistungsklasse etwas dabei sein.
Wir freuen uns auf George Diakou und wünschen ihm jetzt schon viel Freude und viel Erfolg im KHGC.