Liebe Mitglieder,

wir bedauern sehr, dass wir in diesen Tagen auf Grund von Corona unserer Freizeitbeschäftigung „GOLF“ nicht nachgehen können. Wir akzeptieren jedoch die Kontakteinschränkungen, die die Politik uns allen auferlegt hat. Das allerwichtigste ist, die Verbreitung des Virus einzuschränken bzw. zu verlangsamen.

Wir gehen momentan davon aus, dass nach Ostern Lockerungen in der Kontakteinschränkung bekanntgegeben werden. Ob das dazu führt, dass Golf unter bestimmten Voraussetzungen wieder stattfinden darf, das wissen wir nicht. Unsere Verbände, d.h. der DGV und der HGV arbeiten aber an entsprechenden Konzepten, die auf eine Freigabe der Plätze abzielen.

Ungeachtet dessen wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Osterfest. Wir freuen uns, euch in absehbarer Zeit gesund und munter auf dem Platz wieder zu treffen.

Mit österlichen Grüßen
Euer Team vom Kurhessischen Golfclub