Für das Jahr 2021 wird es wieder einen Wandkalender mit 12 aktuellen Fotos unserer schönen Anlage geben. Die Motive zeigen unseren Golfplatz abwechselnd gleichermaßen aus der Vogel- wie auch aus der Froschperspektive. (…versprochen!). Der Kalender wird in einem sehr hochwertigen Druck im DIN-A3 Format gedruckt und kann ab sofort für einen Unkostenbeitrag von 25,- Euro pro Exemplar vorbestellt werden.

Bestellungen, die noch vor Weihnachten benötigt werden, müssen bis spätestens 15.12. beim Golfclub eingehen. Bestellungen können per E-Mail, oder per Telefon im Sekretariat oder direkt an unseren Spielführer Siegfried Streckhardt gesendet werden. E-Mail für Bestellungen: weiterleiten@kurhessischer-golfclub.de

KHGC Golfkalender
Titelbild des KHGC Golfkalenders 2021